Chris und Kathi – Ein Sommermärchen aus Siegen

Ein Sommertag der perfekter nicht hätte sein können und eine Hochzeit wie aus dem Bilderbuch!
Das Wetter sagte es voraus, es sollte ein Tag voller Sonnenschein und schöner Emotionen werden. So traf ich mich schon morgens mit Chris um sein Getting Ready zu fotografieren und fotografierte eben dieses danach auch bei seiner zukünftigen Frau Kathi.
Im Anschluss fuhren wir dann in die Kirche in der alle eine wirklich emotionale Trauung erleben durften, begleitet von gefühlvollen musikalischen Einlagen. Nach tollen Aktionen, die einige Gruppen für das Brautpaar vorbereitet hatten ging es mit einem nostalgischen Oldtimers zur Partylocation, dem Dorint Parkhotel Siegen.
Dort wurde dann gemütlich mit Getränken, bestem Essen und einigen Unterhaltungseinlagen in den Abend gestartet. Nach einem fantastisch choreographierten Hochzeitstanz wurde dann die Party des Jahres bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Jetzt habe ich aber genug geschwärmt, seht hier einfach einige Impressionen 🙂