DAS AUTOMOBILE BURGER ERLEBNIS

Schon lange wollte ich Big Boots Burger von JP (Jean Pierre Kraemer) ansässig in der Klönnestraße 94 in 44143 Dortmund einen Besuch abstatten. Leckere Burger zu essen in einem besonders und liebevoll gestaltetem Automobil-Ambiente klang sehr reizvoll für mich. Alles was JP im Rahmen von seiner Firma JP Performance bisher so auf die Beine gestellt hat wusste mich schon immer zu begeistern. Egal ob extravagante, stilvolle oder einfach nur vor Kraft strotzende Umbauten an Autos, JP findet da meiner Meinung nach immer den perfekten Weg um Stil und Leistung in einem Umbau unter eine Karosserie zu bringen. Dabei lässt er die Seele eines jeden KFZ aber immer weiter leben und arbeitet nicht allzu selten einfach zum Wohl seiner Community. Diesen Gedanken des Geben und Nehmen zu verfolgen finde ich von Grund auf sowieso schon einmal lobenswert und ziehe davor meinen Hut! Chapeau! Ein gute Vorbild für unsere Gesellschaft. 🙂 Lange Rede, kurzer Sinn. Der Besuch bei Big Boots Burger wurde schon beim Eintritt in die Räumlichkeiten zu einem unvergesslichen Erlebnis. Einige von JP’s Autos so nah ansehen zu können war wirklich beeindruckend und ließ mich Ein ums andere Mal staunen und Grinsen. Der BMW E30 M3 im Mahle Design und der Porsche 964 RWB Backdate waren meine persönliche Highlights. Den Chevrolet Camaro 6.2 V8 fand ich in den Videos immer schon sehr schön aber die Linienführung der Karosserie live zu sehen war nochmal eine andere Nummer! Das Essen würde von mir glatte 5 ★★★★★ bekommen. Wirt hatten den Cheeseburger Stage 1 und den Baconburger Stage 2 mit jeweils Süßkartoffel Pommes Zündspulen. Beides geschmacklich wirklich eine Wucht und absolut empfehlenswert. Mehr als Lob kann ich hierzu nicht aussprechen. Die Wartezeit trotz unfassbar voller Hütte war auch mega entspannt, 7 Minuten. Vielleicht kann ich mit meinen Fotos das Erlebnis etwas rüber bringen 🙂